Bald ist es soweit…

Mittwoch Abend wurde das Feld wieder geeggt um erneut die Grassoden (Grasbüschel) an die Oberfläche zu bringen. Dadurch wird die Erde wieder mehr von Unkraut befreit und feiner. Gestern und heute haben wir die Grassoden dann eingesammelt und hoffen ganz bald die Beete abstecken und bepflanzen zu können.

Die Arbeit auf den Feld ist zwar anstrengend, vorallem wenn es Mittags dann schon heiß wird aber es ist so schön zu sehen was man geschafft hat.

Im Gewächshaus wächst und gedeiht schon einiges und es wird immer mehr! Im Anzuchtbereich und bei Mitbauern zu Hause werden fleißig Pflänzchen gezogen, um das Gewächshaus weiter zu füllen. Das Projekt und die Visionen nehmen mehr und mehr Form an und das gibt mir viel Kraft, Mut und Hoffnung. Es ist einfach schön zu sehen wenn etwas wächst.

Noch ein kleiner Ausblick, das wird unsere Gemüse-wasch-Badewanne.

Ich freu mich schon sehr !